• Elektrisierend und verbindend

    Das bedeutet ein Teil der ALAC zu sein – mach mit!

    Aktuelle Stellenangebote
  • Der ALAC Bewerbungssprint - ganz ohne Hürden

    In 60 Sekunden bei uns bewerben – ganz einfach ohne Anschreiben und Lebenslauf.

    Jetzt durchstarten
  • Erholung vor der Firmentür

    Leben, wo andere Urlaub machen – das ist, wo wir sind.

    Mehr über Südwestfalen

Deine Karriere bei der ALAC?

Schau Dir selbst an, was Dich erwartet!

Als internationales Familienunternehmen zeichnen wir uns durch kooperative und ehrliche Zusammenarbeit aus – und das nicht nur mit unseren Kunden sondern vor allem im eigenen Haus.
Wir sind authentisch, ungekünstelt, verlässlich, bodenständig und legen Wert auf eine gelebte Unternehmenskultur, die geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit und Unterstützung. Aktiv fördern wir die Kompetenz, Kreativität und Leistungsfähigkeit unserer aktuell 26 Mitarbeiter.
Wenn Dir innovative Aufgaben, eine internationale Ausrichtung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Spaß machen, dann ist ein Job bei der ALAC vielleicht genau das, was Du suchst!

Du willst aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mitarbeiten? Unsere aktuellen Stellenangebote gibt’s mit einem Klick auf den Button.

Sarah Wolff

Sarah Wolff

Personalleitung

Tel. +49 (0) 27 64 / 932 - 214
Mail: s.wolff@alacsystems.de

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus

Kundenorientiert, persönlich und sauerländisch direkt.

Freundlichkeit

Wir gehen offen, respektvoll und freundlich miteinander um, denn wir wollen, dass sich Menschen in unserer Nähe wohlfühlen. Das gilt insbesondere für neue Kollegen, aber selbstverständlich auch für Kunden und Partner.

Mit Spaß an der Arbeit

Uns ist wichtig, dass jeder im Team gerne zur Arbeit kommt und mit Begeisterung bei der Sache ist. Wenn Du für Elektronik brennst und es liebst, im Team große Ziele zu erreichen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Weiterentwicklung

Ganz gleich, ob Du uns im Projektmanagement, in der Entwicklung oder im Versand und Lager unterstützt: Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Deshalb investieren wir in Weiterbildung, mit der wir Deine Stärken fördern möchten.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Morgens einen Termin beim Arzt wahrnehmen und anschließend ins Büro gehen. Oder nach dem Büro am Nachmittag Sport treiben, für die Familie da sein und am Abend daheim noch eine Telefonkonferenz mit Kollegen aus einer anderen Zeitzone abhalten: All das machen wir möglich!

Wertschätzung

Wir respektieren jeden Menschen und bringen ihm Wertschätzung entgegen. Wir akzeptieren Anderssein nicht nur, wir sehen es als Vorteil an. Gute Arbeit und Einsatzbereitschaft wird nicht achselzuckend zur Kenntnis genommen, sondern honoriert.

Nachhaltigkeit

Uns ist das Gemeinwohl und eine lebenswerte Zukunft wichtig. Deshalb arbeiten wir besonders gerne für Unternehmen, die mit ihren Produkten und Angeboten ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten

Noch mehr Pluspunkte

Weitere Benefits und Arbeitgeberleistungen

  • Job-Bike

  • Parkplätze für Mitarbeiter

  • Diensthandy

  • Getränke frei

  • Betr. Altersvorsorge

  • Firmenwagen

  • Steuerfreie Benefits

  • Gute Verkehrsanbindung

  • Homeoffice

  • Mitarbeiterevents

Die Region Südwestfalen

Eine der stärksten Industrieregionen Deutschlands.

So wie ALAC sind hier viele international agierende Familienunternehmen zuhause, für die Nachhaltigkeit und generationenübergreifender Erfolg einen hohen Stellenwert haben. Es gibt zahlreiche gute Gründe in unserer Region zu arbeiten und zu leben – hier geht was!

Hohe Lebensqualität

Sich einerseits im Job engagieren und etwas erreichen, andererseits das Leben genießen und in der Freizeit erholen. Wo sollte das besser möglich sein als in einer Region, in der andere Urlaub machen? – so geht bei uns Work-Life-Balance.

Industrieregion Nr.1 in NRW

Wahnsinn! Mitten im Grünen und doch Industrieregion Nummer 1 in NRW ­– und sogar Nummer 3 in Deutschland. Mit über 150 Weltmarktführern zeigt Südwestfalen, dass internationales, vernetztes und innovatives Arbeiten „mitten im Grünen“ Standard sein kann.

Realisierbare Wohnräume

In Südwestfalen sagt man: Mehr Netto vom Brutto, mehr Grün als Grau….Mieten und Kaufpreise verglichen mit Metropolregionen sind niedrig, das macht den Traum vom Wohnen im Grünen realistischer.

Leben, wo andere Urlaub machen.

Informier dich über unsere wunderschöne Region auf den folgenden Webseiten – dort erfährst Du noch mehr über Südwestfalen und deren Gemeinden.

 

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

So erreichst Du uns

Unser Standort im Herzen des Sauerlandes.

Strategisch gut gelegen zwischen Köln und Dortmund, nur 10 Minuten von den Autobahnen A45 und A4.

ALACsystems GmbH
In der Welsmicke 5
57399 Kirchhundem
Tel.: +49 (0) 27 64 / 932 0