Vergangenen Monat gab es für die ALAC und Personalleiterin Sarah Wolff Grund zur Freude. Philipp Breuer hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen!
Philipp begann seine Ausbildung bei der ALAC im Jahr 2019 und durchlief die Abteilungen Einkauf, Vertrieb, Projektmanagement und Lagerlogistk. Seither konnten wir Philipp als einen sehr aufgeschlossenen, hilfsbereiten und zuverlässigen Kollegen kennenlernen. Deshalb freut es uns sehr, dass Philipp sich entschieden hat, auch weiterhin für uns tätig zu sein.
Ab sofort unterstützt er unsere Vertriebsabteilung bei den unterschiedlichsten internationalen Kundenprojekten.
Wir möchten Philipp auf diesem Weg ganz herzlich zum Bestehen der Abschlussprüfung gratulieren und freuen uns auf noch viele Jahre der guten Zusammenarbeit.