Wir sind beeindruckt von dem, was wir in den drei Tagen auf der PCIM Europe 2022 gemeinsam erleben durften. Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, Interessenten und Mitarbeiter! Es war schön zu sehen, wie sich die Messehallen wieder mit der Dynamik der Leistungselektronik-Community füllten, die sich endlich wieder live treffen konnte.
„Wir freuen uns, dass wir zum ersten Mal auf der PCIM unsere Produkte und Leistungen demonstrieren konnten, die sich mit den Herausforderungen der Ladeinfrastruktur und E-Mobilität befassen“, so Markus Giese, Leiter Marketing bei ALAC.
Insbesondere unser Leistungsspektrum im Bereich Entwicklung und Serienfertigung von Induktivitäten und Transformatoren hat die zahlreichen Besucher mehr als beeindruckt. Passend dazu war die Präsentation der BIZON®-Pressfit-Technologie: Beste Einpresstechnik für Leistungselektronik und Hochstromanbindungen.

Die folgenden Bilder zeigen einige Eindrücke von unserem Messestand – wir sind 2023 wieder dabei!